Deine Karriere

Endlich Zeit für deine Patient:innen

Als examinierte PflegefachkraftPflegeassistent:in/–helfer:in und Hauswirtschaftskraft erlebst Du bei der Pflege St. Elisabeth einen Pflegedienst, bei dem "Zeit für einen Kaffee" fest zur Unternehmensphilosophie gehört. In unserem Team merkst Du schnell, wie entspannt Pflege ohne Zeitdruck sein kann. Du erlebst Chefs, die Ahnung von der Pflege haben und Dir den Freiraum geben, um Deinen Patient:innen eine tolle Zeit zu bieten.

Hast Du davon auch langsam genug?

Ständig Zeitdruck...

Du machst nur noch das Nötigste, weil Dein:e Chef:in Dir jede Minute vorhält, die Du zu lange brauchst.

Schlechte Bezahlung

Du bist ständig am Arbeiten, springst immer ein, aber andere verdienen trotzdem mehr.

Keine Wertschätzung

Du kannst noch so viele Überstunden abreißen, aber von Deiner Leitung hörst Du nie ein "Danke".

Freizeit nicht planbar

Du kannst selten was planen oder fest zusagen, weil der Dienstplan nie rechtzeitig feststeht.

Stell Dir mal vor, Dein neuer Job bietet Dir Folgendes:

Zeit mit den Patient:innen genießen

Du hast endlich genug Zeit für tolle Momente mit Deinen Patient:innen.

Deine Pflege, Deine Entscheidung

Du kennst Deine Patient:innen am besten. Hier gibt es keine Chefs, die Dir Deine Arbeit vorschreiben.

So gehört Pflege bezahlt

Deine harte Arbeit gehört auch fair entlohnt. Du profitierst bei uns von dem AVR Caritas Tarifvertrag.

Du bist nie allein

Du hast ein tolles Team, das Dich unterstützt und musst bei Krankheit nicht ständig einspringen.

Dein Dienstplan, Deine Wünsche

Gemeinsam im Team entwerfen wir unseren Dienstplan. Deine besonderen freien Wunschtage werden berücksichtigt.

Endlich Wertschätzung

Deine Chef:innen sind selber Pflegekräfte und wissen wie hart der Job ist. Deswegen steht Wertschätzung für uns ganz oben!

DIE LÖSUNG:

Bewirb Dich jetzt beim Pflegedienst St. Elisabeth und werde Teil des Teams.

In unter 2 Minuten: Ohne Lebenslauf, Anschreiben & Foto!

"Zu einer guten Pflege gehört ein menschenwürdiger Umgang mit den Pflegebedürftigen, den Angehörigen und den Mitarbeiterinnen." 

Ludger Wübben ‧ Leitung

Endlich mal Zeit für einen Kaffee.

Du kennst das bestimmt auch: Der Job in der Pflege ist schon kräftezerrend genug. Da hilft es nicht, dass Du zusätzlich noch von der Leitung ständig unter Zeitdruck gesetzt wirst. Gerade in der Pflege brauchst Du genug Zeit, damit Deine Patient:innen nicht immer nur das Nötigste bekommen. Da braucht man auch mal Zeit für das eine oder andere Extra. Und manchmal möchtest Du bestimmt auch einfach nur mit Deinen Kolleg:innen einen entspannten Kaffee trinken. Wenn Dir das zusagt, bist Du bei der Pflege St. Elisabeth genau richtig.

Du erlebst bei uns, was es bedeutet, ohne Stress zu pflegen. Endlich kannst Du das tun, was Du am besten kannst: Menschen helfen. Dabei bleibt Dir genug Zeit für tolle Momente mit den Patient:innen, damit Du bei uns so arbeiten kannst, wie Du es Dir als Pflegekraft wünschst.

Darauf kannst Du Dich bei uns verlassen!

Wir sind offen für alle!

Wir sind eine Einrichtung der katholischen Kirche, das stimmt. Trotz aller Vorurteile sind wir offen für jede Person! Sei einfach wie Du bist.

Ein toller Arbeitsplatz

Hier kannst Du Dich jeden Tag auf eine einladende Pflegeeinrichtung freuen, in der Du und Deine Patient:innen sich wohlfühlen.

Erinnerungen mit dem Team

Du kannst Dich schon jetzt darauf freuen, wenn wir zusammen auf unserer Weihnachtsfeier richtig Party machen oder im Sommer entspannt grillen.

Hier entlang und verbessern!

Bewirb Dich jetzt beim Pflegedienst St. Elisabeth und profitiere von einer Pflege ohne Zeitdruck.

In unter 2 Minuten: Ohne Lebenslauf, Anschreiben & Foto!

Abwechslung zwischen den Einrichtungen

Du kannst Dir sicher sein: Hier wird es für Dich nicht langweilig. Zwischen den Tagespflegeeinrichtungen, dem ambulanten Pflegedienst und unseren WGs gibt es immer wieder Abwechslung. Das Beste ist: Du kannst überall mal reinschauen und dort arbeiten, wo es Dir am besten gefällt.

Tagespflege

In der Tagespflege ist Deine Aufgabe, unseren Patient:innen zu helfen und ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Egal ob ihr eine Runde Rommé spielt oder zusammen das Mittagessen genießt.

Senioren Wohngemeinschaft

WG für Senioren? Na klar! Und Du bist mittendrin. Du kümmerst Dich um unsere Mitbewohner:innen in ihren Wohngemeinschaften. Dabei erlebt ihr jeden Tag tolle Momente und kocht zusammen Abendessen. 

AMBULANTER PFLEGEDIENST

Du bist unterwegs und pflegst unsere Patient:innen in vertrauter häuslicher Umgebung. Dabei hast Du keinen Stress und kannst entspannt Deine Touren absolvieren und Dir Zeit für Deine Patient:innen nehmen.

So profitierst Du in der Pflege gleich mehrfach.

Bock auf Dein neues e-Bike?

Wird es Zeit für ein neues Fahrrad? Du hast Lust, jeden Tag fit und gesund zur Arbeit zu kommen? Kein Problem, wir unterstützen Dich finanziell dabei.

Fitness und Gesundheit

Bock auf Fitness? Warum nicht gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen beim entspannten Firmenfitness? Wir beteiligen uns an den Kosten.

Schützenfest ist nur einmal im Jahr

Unser lokales Schützenfest hat eine große Tradition in unserer Region. Deswegen gibt es an diesem Tag garantiert frei, damit alle Party machen können.

Für die Zukunft abgesichert

Mach Dir keine Sorgen um Deine Zukunft. Das übernehmen wir für Dich. Hier profitierst Du dank Caritas Tarifvertrag von einem hohen Zuschuss zu Deiner Altersvorsorge.

Dein Weihnachtsgeschenk

Weihnachten ist gerettet. Zum Fest kriegst Du von uns nochmal zusätzlich Dein persönliches Weihnachtsgeld.

Mehr Aufwand = Mehr Geld

Egal ob mit den Schichtzulagen oder den Feiertagszulagen, das lohnt sich für Dich. Zusätzlich kannst Du Deine Überstunden auszahlen lassen oder einfach abfeiern.

Hier stehst Du nicht auf der Stelle!

Du hast Lust auf Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten? Kein Problem, zusammen mit unserer Qualitätsbeauftragten finden wir das Richtige für Dich. Wir glauben daran, dass Bildung der Schlüssel zum beruflichen Erfolg ist. Deshalb möchten wir Dich bei Deinem Streben nach Weiterbildung unterstützen. Ein Karriereschritt kann manchmal beängstigend sein, aber Du musst es nicht alleine durchstehen. Wir sind hier, um Dich zu ermutigen und zu unterstützen.


Wir möchten sicherstellen, dass Du die Werkzeuge und Fähigkeiten hast, die Du benötigst, um Deine Karriereziele zu erreichen. Mit unserer Unterstützung kannst Du Dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Deine Ausbildung und Dein beruflicher Aufstieg. Wir glauben, dass jeder das Potenzial hat, seine Karriere zu entwickeln und zu verbessern. Wir möchten Dir dabei helfen, Dein volles Potenzial auszuschöpfen und Deine Träume zu verwirklichen.

Natürlich unterstützen wir Deine Bildungswünsche auch finanziell!

Nur noch zwei Stellen frei!

Ein Pflegedienst ohne Zeitdruck und Stress ist nicht selbstverständlich! Also, Chance nutzen und verbessern!

In unter 2 Minuten: Ohne Lebenslauf, Anschreiben & Foto.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner